.

Über uns, pragmatisch – logisch – innovativ

Über iNoRisk

Die Firma iNoRisk wurde ursprünglich als Beratungsunternehmen im Qualitätsmanagement gegründet. Dabei hat sich immer wieder herausgestellt, dass vorwiegend eine gut verständliche, praxisnahe, lebendige Dokumentation fehlt. Demzufolge waren keine leicht anwendbaren Systeme zur Dokumentationserstellung und Auditierung sowie zum Dokumentenmanagement und Berichtswesen vorhanden.

QM-Systeme mit Schrankwänden voller Papiere, die außer kurz vor den Audits keiner beachtet, geschweige denn gelesen hat, waren keine Seltenheit.

Deshalb haben wir uns immer mehr gemeinsam eng mit der Krautschneider Firmengruppe der Systementwicklung pragmatischen und anwendungsfreundlichen Lösungen dieses Mangels angenommen.

Daraus hat sich auf mehrfachen Wunsch der Kundschaft und nach dem eigenen Bedarf effektiver Anwendungssysteme in der Gruppe unserer Firmen Krautschneider Consulting e. K., AsA Arbeitsschutz AG und iNoRisk GmbH & Co. KG ein Systemhaus entwickelt, das mit dem Motto pragmatisch – logisch – innovativ eine Vielzahl von Anwendungen entwickelt hat.

Systeme für Ihre Sicherheit in wesentlichen, rechtsverbindlich geregelten Bereichen – ganz ohne Risiko – mit iNoRisk.

Unser Team und deren Schwerpunkte

Alexander J. Krautschneider

Geschäftsleitung

Albert Keller

Prokurist / Finanzwesen

Kai Lieberwirth

Projektleitung / Support

Yannick Wippert

Leitung Softwareentwicklung

Razvan Prodana

Systemprogrammierung / Backend

Andrey Gologan

Systemprogrammierung

Daniel Recu

Web Programmierung / Frontend

Steven Kosyra

Administrator

Plus diverse, projektbezogene Freelancer

Sie haben Fragen zur iNoRisk-Software?

Dann kontaktieren Sie unser Team per Mail support@inorisk.com.